"2manyLIVEACTS"

Steve Zurbuchen
1977 in luzern geboren. zu schulzeiten hat er im musikunterricht am liebsten die rhytmen geklopft. so war es naheliegend, dass er sich als instrument das schlagzeug aussuchte. in den folgenden jahren lebte er in verschiedenen formationen seine leidenschaft mit gleichgesinnten aus. am anfang gab es für ihn nur rock und jazz. durch zwangspartysierung mitte der 90er kam das interesse an elektronischen klängen. zuerst haben es ihm vorallem gebrochene rhytmen angetan. doch bald hat der sog des monotonen stampfenden beats auch ihn mit sich gerissen. mit der begeisterung wuchs das verlangen eigene ideen auszuloten. durch die anschaffung von groovebox und synthi nahm alles seinen lauf..

Cargobar | St. Johanns-Rheinweg 46 | CH-4056 Basel | Tel Fax +41 61 321 00 72 | kontakt
täglich geöffnet | Sonntag bis Donnerstag 16h-1h | Freitag Samstag 16h-2.30h

 

© 2009 cargobar gmbh | hosting powered by oriented.netEvent Manager by esense & cargobar