Transcendent Electronic Vibes: Bit-tuner

transcendent electronic vibes
ein neues live electronic Format, kuratiert von Dario Rohrbach Rosa aka “Rhythm Child”, jeweils am letzten Donnerstag im Monat.

Bit-Tuner (live)

 

In der Reihe Transcendent Electronic Vibes wagen wir den Start ins 2022 grad mal hochkarätig: 

Wir freuen uns kein minderer als die Elektronische Musik Koryphäe Bit-Tuner aus St. Gallen/Ziiri in der Cargo Bar in Basel zu begrüssen. Lange ist es her hat er unsere Stadt bespielt. Bit-Tuner ist nicht einfach ein bisschen nette elektronische Musik sondern seine Musik hinterlässt Spuren beim Hörer. Immer. Er erzählt mit seiner Musik Geschichten die dich sofort in seinen Bann ziehen und bis zum Schluss nicht mehr los lassen. Ebenso ist er schon lange dabei und sein großer Erfahrungsschatz und Projekte sowie Kollaboration scheinen schon fast unendlich. Eigentlich einfach ein klares muss….

Cargobar | St. Johanns-Rheinweg 46 | CH-4056 Basel | Tel Fax +41 61 321 00 72 | kontakt
täglich geöffnet | Sonntag bis Donnerstag 16h-1h | Freitag Samstag 16h-2.30h

 

© 2009 cargobar gmbh | hosting powered by oriented.netEvent Manager by esense & cargobar