Coffee Guru Slam Food

Sound Pool für Globe Trotters, frisch gepresste Rhythmen, kurze urbane Geschichte, Soul & Pelvis, Fiesta und Sehnsucht nach dem Meer.

Voiello war ganz orecchiette als Tortellini fuhr Ferrero zusammen mit Agnese, „brutti Tortellini !“ schrie er und gleich danach sah er  die sexy Nutella auf einem Rigatoni zusammen mit Cirio Torcigliati wie Eliche, vor Liebe gekocht!
Sau Pennette macht keine Tagliatelle! Sagte Voiello in süsssauerer Sauce und Lasagne Lasagne kehrte er zurück nach Barilla mit Farfalle im Kopf und Gnocchetti Augen
Alles Ravioli? Fragten ihn zwei junge Spaghe Tinis und scharf schauten sie ihn an, lachten dabei, trsch grsch fretsch perlen von Fett rutschten auf heisses Eisen. Voiello war in perfekter Arrabbiata Stimmung: „was gibt’s da zum Risotto?! Kebab! Parmi Gianò! Crêpe! Ergänzte citron sauer und dann aber ganz balsamico: Cous Cous!
Voiello wollte auf den Abend Espresso als er eine Stimme hörte: „Amore Bio, Tiramisù! Ich bin ganz Pizza for you“ sang fast Margherita.
„Aber du bist die Schwester von Peco und Rino ?! „
Sein Mund war eine aranciata amara, die Augen zwei Cozze im Roten Chianti vor Zwiebeln.
„Ach ich möchte gelato sein, total Algida, und nicht cuore di panna oder Panna cotta für ihn“ vertraute Margherita ihrer Tomaten Freundin Bella Napoli an.
„Rösti!“ freudig grüsste die 2 Freundinnen Roland, ohne Zwieback.
„RöstI“ antworteten „Bella Napoli und Margherita“
„Probleme?“
„Ach, nur Baguette!“ war die Antwort.
Voiello war jetzt ziemlich Honig und klebte auf Margherita, ihre schwarzen Oliven und ihr zärtliche Mozzarella waren wie Magnete!
„Oh Marghi, du bist so rund!“
„Finger weg vom Teig! „ rief laut Citterio.
Voiello war jetzt wirklich al dente, aber er war sicher alles ging glatt wie Oliven Oel.
„Okai Citterio machen wir keine Salamerei, machen wir moitié moitié!“
„Nö! Auch nicht à la minute“ Citterio war entschlossen, voll fett mann!
„Ok, serviette dich!“ forderte Voiello ihn heraus. Seine Ohren waren zwei silbrige Löffel, die Zähne goldige Gabel.
„Tja, mir ist es Wurst, cipollata, Salsiccia und Cervelat! Und habe keine Angst vor dir. Ich mache ein Spiessli aus dir!“
Citterio war in Red Bull Position als sich Margherita Gyros rollt und dann omellette auf den Boden lag und leise ausdampfte.
„Darvida mia...“ flusterte Voiello nero d’avola im Gesicht. Margherita lag light in Orangina Sonnenlicht.
„Pepsi pepsi pepsi...“ weinte Voiello. Citterio hing sauer neben seinem Leberwurst Kollegen. Und Alle! Inklusiv Mehrere Wertsteuer warteten auf eine Abrechnung.
Auf ein Mal, drei Mal, meldete sich eine Kochuhr und der Himmel wurde schwarz! Drohend schwebte eine gigantische Schwarzwald Torte  , Nonno Grappa schluckte leer! Alle froren wie Weihnachts Keksfiguren, nur ein Grätimann lachte weiter bis in der Mitte des Loches San Pellegrino erschien und alle und alles wurde von einem Schwarzschokolade Loch geschluckt.
Und wenn sie noch leben, sind sie unglücklich und arbeiten
bei Nestlé. 

Coffee Guru
 

» http://www.facebook.com/davide.maniscalco.56» http://www.theater-niemandsland.ch

Cargobar | St. Johanns-Rheinweg 46 | CH-4056 Basel | Tel Fax +41 61 321 00 72 | kontakt
täglich geöffnet | Sonntag bis Donnerstag 16h-1h | Freitag Samstag 16h-2.30h

 

© 2009 cargobar gmbh | hosting powered by oriented.netEvent Manager by esense & cargobar