• /dms850  /cargobar-event-pictures/2018/untitled6/untitled2/_R7B8402.JPG

"Noch ohne Titel"

Küchenschemeli der verschiedensten Generationen dienen seit Jahren in der Cargobar als Hocker und sind fast etwas wie ein Markenzeichen geworden. In der Bar sind sie starken Belastungen ausgesetzt und mussten permanent ersetzt werden.
Ich habe mich dann mit übertriebener Hingabe der Rettung jedes einzelnen von ihnen gewidmet, und damit angefangen, um die Materialgerechtigkeit zu bewahren, mit Leinöl und Pigmenten die Linoleum Sitzflächen zu bearbeiten. Daraus sind in langsamen Prozessen Bilder entstanden. Diese habe ich mit Ismael Lorenzo Fotografiert und stelle sie nun in der Bar aus.
Die Bilder evozieren Landschaften, Emotionen etc.
 
Noch haben sie keine Titel, ich fordere alle auf, mir Vorschläge zu geben. Ich wähle für jedes Bild einen dieser Vorschläge aus und werde dann diesen Titel und den Titelgeber mit Messingschild am jeweiligen Hocker anbringen. Bin gespannt auf eure Titel.
 
Claude Gacon

Cargobar | St. Johanns-Rheinweg 46 | CH-4056 Basel | Tel Fax +41 61 321 00 72 | kontakt
täglich geöffnet | Sonntag bis Donnerstag 16h-1h | Freitag Samstag 16h-2.30h

 

© 2009 cargobar gmbh | hosting powered by oriented.netEvent Manager by esense & cargobar