PABLO VALENTINO (FACES, MCDE, STRASBOURG)

"RAW CUTS"

HIPHOP, JAZZ, BROKENBEAT, DEEP HOUSE, SOUL

Pablo Valentino kommt sozusagen aus der Nachbarschaft. Er wuchs auf und lebt heute noch in Stassbourg, Frankreich. Von dort aus betreibt er die - insbesondere durch die von Danilo Pesslo a.k.a. Motor City Drum Ensemble ins Leben gerufene - "Raw Cuts"-Serie, des zur Zeit sehr erfolgreichen Labels: Faces-Records. Die Musik, die durch dieses Label veröffentlicht wird, bewegt sich im grossen Ganzen zwischen Soul, Broken Beat und Deep House. Es kommt daher nicht von ungefähr, dass er zudem als A&R von eben diesem Motor City Drum Ensemble waltet und schaltet.

Cargobar | St. Johanns-Rheinweg 46 | CH-4056 Basel | Tel Fax +41 61 321 00 72 | kontakt
täglich geöffnet | Sonntag bis Donnerstag 16h-1h | Freitag Samstag 16h-2.30h

 

© 2009 cargobar gmbh | hosting powered by oriented.netEvent Manager by esense & cargobar